Retoure

Rückerstattung

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du hast die Möglichkeit, die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden, aber nur wenn die Retournierte Ware sich im Originalzustand befindet. Die Ware darf keine Mängel aufweisen. Falls eine Ware in einem ungeeigneten Zustand (beschädigt, abgenutzt etc.) ist oder uns außerhalb der Frist zurück Versendet wird, erfolgt die Rücksendung an dich. In einem solchen Fall musst du die entstandenen Lieferkosten selbst tragen.
Die Kosten der Retoure musst du selber zahlen. Bitte achte darauf, dass die Ware sicher verpackt an uns zurückgesendet werden. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung. Wir Empfehlen dir einen gesicherten Versand, damit du weißt wo sich deine Retoure gerade befindet.
    
Was kann ich bei erhalten einer Mangelhaften Ware tun? 
   
Im Falle einer mangelhaften Ware möchten wir dir gerne weiterhelfen. Bitte schick uns eine E-Mail an office@emilyn.de mit deinem Vollständigen Namen sowie Bestellnummer.
Beschreibe das Problem bitte so detailliert wie möglich und sende gegeben falls auch ein Video und Foto mit. Wir werden dich schnellstmöglich über die weiteren Schritte informieren und sicherstellen, dass das Problem umgehend gelöst wird. Deine Zufriedenheit ist unsere erste Priorität, und wir werden unser bestes tun, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Kontaktformular